Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
11.07.2019, 10:30

- Anzeige -

90 Minuten - einfach super!

Mit der Aral SuperCard Gutscheinkarte sein Idol treffen. Das wurde durch unsere gemeinsame Aktion "Triff Deinen Helden!" in der Saison 2018/19 möglich. Von Lothar Matthäus über Toni Schumacher bis zu Roman Weidenfeller und Felix Magath - insgesamt trafen je 11 Gewinner 19 herausragende Sportler für mindestens 90 Minuten. Den Abschluss machte jetzt Weidenfeller in Dortmund. Fazit: einfach super! Hier finden Sie Videos von verschiedenen exklusiven Helden-Treffen.

Roman Weidenfeller hautnah.

Dortmund, Signal-Iduna-Park: Roman Weidenfeller erzählte über seine erfolgreiche Zeit im Dress des BVB.

Video zum Thema
Anzeige - Aral- 15.07., 10:31 Uhr
Weidenfeller: "Ich war zu faul zum Laufen…"
"Triff Deinen Helden!" heißt die Aktion von kicker und Aral. In Dortmund erlebten nun die Gewinner interessante 90 Minuten mit BVB-Meisterkeeper Roman Weidenfeller.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Felix Magath hautnah.

Hamburg, Floating Homes: Felix Magath erzählte über seine aktive Zeit als Trainer und Spieler. Offen und authentisch.

Video zum Thema
kicker-Leser treffen Felix Magath- 11.07., 09:00 Uhr
Magath: "Die einzige Station, wo Spieler mir nachgeweint haben"
"Triff Deinen Helden!" heißt die Aktion von kicker und Aral. Im Gespräch mit den Gewinnern erzählte Felix Magath von seiner Vergangenheit im deutschen und internationalen Fußball.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Pascal Hens hautnah.

Hamburg, Floating Homes: Pascal Hens hatte viel zum Thema Handball einst und jetzt - und auch über seine erfolgreichen Auftritte bei "Let's Dance" zu erzählen.

Video zum Thema
Anzeige - Aral- 04.07., 09:00 Uhr
Im Video: "Pommes" über Handball-Triumphe und Let‘s dance
"Triff Deinen Helden!" heißt die Aktion von kicker und Aral. In Hamburg erlebten nun die Gewinner spannende 90 Minuten mit Handball-Idol Pascal Hens. Pokalsieger 2006 und 2010, Deutscher Meister 2011, Europapokalsieger der Pokalsieger 2007, Champions-League-Sieger 2013 mit dem Handball-Sportverein Hamburg, Weltmeister 2007: Pascal Hens.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Dirk Bauermann hautnah

Bamberg, Brose Arena: Dirk Bauermann spricht über Dirk Nowitzki und seine Zeit in Bamberg ("Wir konnten nicht schön gewinnen, aber hässlich").

Video zum Thema
kicker-Leser treffen Dirk Bauermann- 25.06., 09:00 Uhr
Bauermann: "Nowitzki hat mich besser gemacht"
Elf Gewinner der Aral & kicker-Aktion "Triff Deinen Helden!" erlebten Basketball-Meistertrainer Dirk Bauermann in einer exklusiven Gesprächsrunde. Hautnah, authentisch und bestens gelaunt erzählte Bauermann von seiner Zeit als bei Brose Bamberg und der deutschen Nationalmannschaft.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Toni Schumacher hautnah

Köln, FC-Museum. Toni Schumacher gab sich gewohnt offensiv, erzählte u. a. über den Wirbel, den sein Buch "Anpfiff" 1987 auslöste und brillierte mit lustigen Anekdoten.

Video zum Thema
kicker-Leser treffen Toni Schumacher- 18.06., 09:00 Uhr
Schumacher: "Der Preis war hoch"
„Triff Deinen Helden!“ heißt die Aktion von kicker und Aral. In Köln erlebten nun elf Gewinner spannende 90 Minuten mit Toni Schumacher. Dabei gab sich Schumacher gewohnt offensiv, erzählte u. a. über den Wirbel, den sein Buch „Anpfiff“ 1987 auslöste und brillierte mit lustigen Anekdoten.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Lothar Matthäus hautnah

München, Allianz-Arena, Kabinentrakt: Elf Gewinner der Aral & kicker-Aktion "Triff Deinen Helden!" erlebten einen der besten Fußballer aller Zeiten in einer exklusiven Gesprächsrunde. Lothar Matthäus hautnah, authentisch und bestens gelaunt.

Video zum Thema
kicker-Leser treffen Lothar Matthäus- 29.05., 08:00 Uhr
Matthäus: "Netzer war mein Vorbild"
Elf Gewinner der Aral & kicker-Aktion "Triff Deinen Helden!" erlebten einen der besten Fußballer aller Zeiten in einer exklusiven Gesprächsrunde. Lothar Matthäus hautnah, authentisch und bestens gelaunt.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Maier, Kohler und Co.: Hier lernst Du echte Typen kennen!

Ob in München, in Dortmund, in Jena, in Bochum oder in Rostock. Die Gewinner waren überall begeistert. Und noch bis Juli kannst Du weitere Helden persönlich kennenlernen.

Video zum Thema
Anzeige - Aral- 12.04., 09:02 Uhr
Die Gewinner sind begeistert: "Das war cool. Das ist wie im Wohnzimmer"
"Triff Deinen Helden" heißt die Aktion des kicker in Zusammenarbeit mit Aral und beschert Aral-Kunden unvergessliche Erlebnisse. Ob in München, in Dortmund, in Jena, in Bochum oder in Rostock, die Gewinner waren überall begeistert. Und noch bis Juli kannst Du weitere Helden persönlich kennenlernen.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Jürgen Kohler zu Gast bei BVB-Fans

"Sehr offen", "einfach cool", die elf Gewinner der Aral &-kicker-Aktion "Triff Deinen Helden" erlebten einen unvergesslichen Abend mit einem gut aufgelegten Jürgen Kohler.

Video zum Thema
Anzeige- 26.03., 05:00 Uhr
"Eine Herzensangelegenheit" - Jürgen Kohler über den BVB und seine Karriere
Weltmeister, Europameister, Champions-League-Sieger, Deutscher Meister - Jürgen Kohler hat in seiner beeindruckenden Karriere fast alles gewonnen. Aktuell ist die BVB-Legende Trainer der U 19 bei Viktoria Köln.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Sepp Maier in München

München, Allianz-Arena, Kabinentrakt: Elf Gewinner der Aral & kicker-Aktion "Triff Deinen Helden!" erlebten Torhüter-Legende Sepp Maier in einer exklusiven Gesprächsrunde. "Die Katze aus Anzing" war auch hier Weltklasse!

Video zum Thema
Anzeige- 15.03., 08:54 Uhr
Persönlich, launisch, authentisch - Sepp Maiers Karriere-Anekdoten
Weltmeister, Europameister und Bundesliga-Rekordspieler des FC Bayern - Sepp Maier ist eine echte Legende. "Triff Deinen Helden" heißt die Aktion des kicker in Zusammenarbeit mit Aral und beschert Aral-Kunden unvergessliche Erlebnisse.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Hermann Gerland in Bochum

Bochum, Vonovia-Ruhrstadion, VIP-Bereich. Elf Gewinner der Aral & kicker-Aktion "Triff Deinen Helden!" erlebten VfL-Idol Hermann Gerland in einer exklusiven Gesprächsrunde. Die "Eiche" zeigte sich nicht knorrig, sondern wusste mit interessanten Anekdoten zu begeistern.

Video zum Thema
Anzeige- 04.03., 17:00 Uhr
Gerland: "Einmal drohte einer, mich zu erschießen..."
Hermann Gerland wurde am 16. April 1954 in Bochum geboren. Er bestritt 204 Bundesligaspiele für den VfL (vier Tore) und war von 1986 bis 1988 Trainer des Vereins. Seit 2001 ist er in verschiedenen Funktionen beim FC Bayern tätig. Beim exklusiven Helden-Treffen mit den elf Gewinnern packte Gerland interessante Anekdoten aus seiner Karriere aus.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Stefan Beinlich in Rostock

Rostock. Ostseestadion. Hier hatten die elf Gewinner der Aral & kicker-Aktion "Triff Deinen Helden!" die Gelegen­heit, Hansa-Idol Stefan Beinlich persönlich kennenzulernen. 1995 schaffte er mit dem Klub als Zweit­ligameister den Bundesliga-Auf­stieg. Der 47-Jährige präsentierte sich super sympathisch.

Video zum Thema
Anzeige- 22.01., 00:00 Uhr
Beinlich: "Vollborn ist mir mal hinterhergerannt"
Stefan Beinlich, Zweitligameister mit Hansa Rostock 1995, Ligapokalsieger mit Hertha BSC und dem Hamburger SV. Eine Rostock-Ikone, ein Gesicht der Bundesliga mit 288 Bundesligapartien, 56 Toren und fünf Länderspielen. Beim Meet and Greet mit ausgewählten Fans plauderte Beinlich angeregt von einigen Erlebnissen seiner Karriere.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Hans Meyer in Jena

Jena. Ernst-Abbe-Sportfeld. Im Historien-Zimmer traf sich Hans Meyer mit den 12 Gewin­nern der Aral & kicker-Aktion "Triff Deinen Helden". Es sind allesamt Fans des FC Carl Zeiss. Mit diesem Klub wurde Meyer als Spieler zwei­mal DDR-Meister und gewann als Trainer dreimal den FDGB-Pokal. Der 76-Jährige ließ keine Frage unbeantwortet.

Video zum Thema
Anzeige- 22.01., 01:00 Uhr
Meyer: "Noch nie ein Angebot als Nationaltrainer bekommen"
Hans Meyer hat die Historie des Carl Zeiss Jena geprägt wie kaum ein anderer. Zweimal Meister als Spieler, dreimal DDR-Pokalsieger als Trainer. Den Anhängern des 1. FC Nürnberg bleibt der DFB-Pokalsieg 2007 als Trainer unvergessen. Beim Meet and Greet mit ausgewählten Fans plauderte Meyer angeregt von einigen Erlebnissen seiner langen Karriere.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

 
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
19. Jul

Zwei Knallerspiele: Bayern gegen Real und BVB gegen Liverpool, Saisonstart heute für di...
kicker Podcast
18. Jul

Kovac trotz Niederlage zufrieden, BVB siegt zum Auftakt in den USA, Schalkes Trainer: K...
kicker Podcast
17. Jul

BVB-Coach Favre will Fehler ausmerzen, Lewandowski mahnt Transfers an, Dresden: gute St...
kicker Podcast
16. Jul

Verbales Ringen um den Meistertitel, Dresden fiebert PSG entgegen, Rettet Klinsmann den...
kicker Podcast
15. Jul

Rummenigge kontert Kritikern der USA-Reise, BVB ohne Diallo abgeflogen, VfB-Präsident D...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Ne, ne, nicht mit mir von: HeDuDa - 19.06.19, 06:03 - 25 mal gelesen
Re: Guten Morgen Forum von: HeDuDa - 19.06.19, 05:37 - 20 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:20 SDTV scooore! Chinese Super League
 
09:30 SKYS2 Golf: The Open Championship
 
09:55 SDTV sportdigital News Show
 
10:00 SDTV 250 Great Goals
 
10:00 SKYS2 Golf: European Challenge Series
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine