Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 09:42 Uhr
Thuram

Am Mittwoch berichtete der kicker, dass Marcus Thuram (EA Guingamp) am Sonntag den Medizincheck absolvieren und der Transfer dann anschließend vollzogen wird. Am Freitagabend auf einem Fanfest in Rottach-Egern bestätigte Sportdirektor Max Eberl gegenüber Gladbacher Anhängern: "Er wird am Sonntag tatsächlich kommen und dann hoffen wir, dass er gesund ist." Die Ablöse soll wie bereits berichtet bei neun bis zehn Millionen Euro für den 21-jährigen Offensivmann liegen, der in der U 21 Frankreichs spielt.

 
  gestern, 21:24 Uhr
Maloney

Lennard Maloney, 19-jähriger Innenverteidiger, befindet sich nach Informationen von "Reviersport" derzeit im Probetraining bei Rot-Weiss Essen. Der US-amerikanische U-20-Nationalspieler besitzt bei Union Berlin einen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2021, hat aber beim Bundesliga-Aufsteiger keine so guten Aussichten auf regelmäßige Spielzeit. Folglich streben die Köpenicker eine Ausleihe an - und da könnte sich RWE als Option herausstellen.

 
Ampadu

RB Leipzig steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Ethan Ampadu. Der Waliser steht derzeit beim FC Chelsea unter Vertrag (bis 2023), befindet sich aber schon beim Medizincheck bei RB. Der 18-Jährige gilt es großes Talent, kann sowohl in der Abwehr als auch in defensiven Mittelfeld spielen und kommt nun auf Leihbasis nach Sachsen. Ob RB eine Kaufoption besitzt, ist nicht bekannt.

 
Iuri Medeiros

Der 1. FC Nürnberg vermeldet am Freitagnachmittag einen Neuzugang: Von Sporting Lissabon kommt der offensiv variabel einsetzbare Iuri Medeiros nach Mittelfranken. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vierjahresvertrag und erhält die Rückennummer 40.

 
  gestern, 15:24 Uhr
Zohore

West Bromwich Albion hat unmittelbar auf den Abgang von José Salomon Rondon (29, Dalian Yifang) reagiert und Mittelstürmer Kenneth Zohore (25) verpflichtet: Der dänische Angreifer kommt für fast neun Millionen Euro von Ligakonkurrent Cardiff, erhält einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2023 und läuft künftig mit der Rückennummer neun auf. In der Premier League kam Zohore in der vergangenen Saison auf 19 Einsätze (ein Tor, eine Vorlage).

 
  gestern, 14:31 Uhr
Kristensen

RB Salzburg hat Rasmus Kristensen (22) von Ajax Amsterdam verpflichtet. Der Außenverteidiger, zuletzt Kapitän der dänischen U 21, erhält beim Champions-League-Debütanten einen Vertrag bis 2024.

 
  gestern, 13:45 Uhr
Higuain

Gonzalo Higuain hat nach seinem Leihende beim FC Chelsea das Training bei Juventus Turin aufgenommen, zuletzt zum Beispiel Sprintübungen zusammen mit Cristiano Ronaldo absolviert. Der 31-jährige Argentinier könnte, wie der "Corriere dello Sport" berichtet, aber bald wieder weiterziehen und für die AS Roma agieren. Demnach sollen sich beide Klubs auf einen Deal geeinigt haben. Higuain soll zunächst für ein Jahr und den Betrag von sechs Millionen Euro ausgeliehen werden, im Anschluss könne er zudem für 27 Millionen Euro fest verpflichtet werden. Doch nun der Haken: Higuain selbst hat sich noch nicht bekannt - und will dem Vernehmen nach wie bereits letztes Jahr bleiben, zumal er nun auch noch unter seinem früheren Napoli-Coach Maurizio Sarri fungieren könnte. Angedacht sei deswegen auch, den aktuell bis 2021 laufenden Juve-Vertrag bis 2023 zu verlängern - für weitaus weniger Gehalt. Warum überhaupt die Roma an diesen Transfer denkt? AS-Angreifer Edin Dzeko wird aller Voraussicht nach zu Inter Mailand wechseln.

 
  gestern, 13:19 Uhr
Eriksen

Atletico Madrid hat in diesem Sommer bereits kräftig eingekauft und verkauft: Oben auf der Agenda soll aktuell noch James (28) stehen, der bei Stadtrivale Real nicht mehr gewollt wird und gerne verkauft werden darf. Der Kolumbianer soll Napoli zu teuer sein, doch Real will den Edeltechniker nicht unbedingt an die Rojiblancos abgeben. Als Plan B gilt laut "Marca" aktuell Christian Eriksen (27), der Tottenham in diesem Sommer für den nächsten Karriereschritt gerne verlassen würde. Der dänische Spielmacher machte in der vergangenen Saison 35-Premier-League-Spiele für die Spurs, erzielte dabei acht Tore und bereitete zwölf weitere vor.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Ne, ne, nicht mit mir von: HeDuDa - 19.06.19, 06:03 - 25 mal gelesen
Re: Guten Morgen Forum von: HeDuDa - 19.06.19, 05:37 - 20 mal gelesen
Guten Morgen Forum von: OffTopic - 19.06.19, 00:01 - 40 mal gelesen
Ne, ne, nicht mit mir von: OffTopic - 18.06.19, 23:56 - 43 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine