Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Iuri Medeiros

Der 1. FC Nürnberg vermeldet am Freitagnachmittag einen Neuzugang: Von Sporting Lissabon kommt der offensiv variabel einsetzbare Iuri Medeiros nach Mittelfranken. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vierjahresvertrag und erhält die Rückennummer 40.

 
Östigard

Der FC St. Pauli hat sich mit Leon Östigard verstärkt. Der Norweger wird von den Kiez-Kickern für ein Jahr vom englischen Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion ausgeliehen. Der 20-jährige Östigard wird bei den Hamburgern mit der Rückennummer 3 spielen.

 
Ekincier

Der VfL Bochum dünnt seinen Profikader für die kommende Saison weiter aus und hat Baris Ekincier an den österreichischen Zweitligisten Austria Klagenfurt für ein Jahr ausgeliehen. Der Nationalspieler Aserbaidschans kam für die Bochumer in der abgelaufenen Spielzeit zweimal zum Einsatz, je einmal in der 2. Liga und im DFB-Pokal. In seiner zweiten Saison als Profi soll es nun für mehr Einsätze reichen.

 
Wehking

Joshua Wehking verlässt mit sofortiger Wirkung den VfL Bochum, um sich der zweiten Mannschaft des Hamburger SV anzuschließen. Der 19-jährige Keeper kam im Sommer 2018 von RB Leipzig in die Bochumer A-Jugend, für die er seitdem 13 Partien absolvierte. Der HSV wird seine erste Station im Herrenbereich.

 
  18.07.2019, 11:50 Uhr
G. Sakai

Gotoku Sakai und der HSV, das passt nicht mehr zusammen. Seit ein Teil der HSV-Anhänger den 28-jährigen Japaner zum Sündenbock für den verpassten Aufstieg machte, ist etwas in ihm zerbrochen. "Japaner sind sehr demütige Menschen, die Kritik dieser Art nicht kennen", befand Trainer Dieter Hecking kürzlich. "Für ihn war das sehr schwerwiegend." Die Zeichen stehen auf Abschied, weil beide Seiten es so wollen. In Österreich saß man zusammen und besprach die Zukunft. Das Resultat: Der Spieler ist zermürbt, kann nicht vergessen. Und will es wohl auch nicht. In den kommenden Wochen wird er den Markt nach Möglichkeiten der Veränderung sondieren.

 
  18.07.2019, 10:36 Uhr
Iuri Medeiros

Auf der Suche nach einem neuen Außenstürmer ist der 1. FC Nürnberg laut Informationen der "Bild"-Zeitung bei Sporting Lissabon fündig geworden. Mit Iuri Medeiros steht der Club kurz vor dem Abschluss eines Leihgeschäfts mit dem Rechtsaußen, der aber sowohl als hängende Spitze als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden kann. Bereits in der vergangenen Saison war mit Matheus Pereira ein Spieler von Sporting an die Franken ausgeliehen, nur zu gerne hätte man den Linksfuß weiter in Nürnberg behalten. Für den 25-jährigen Medeiros wäre der Club die sechste Leih-Station in seiner Karriere.

 
  18.07.2019, 09:57 Uhr
Östigard

Viel hat sich in der Transferphase noch nicht beim FC St. Pauli getan, nun soll aber ein neuer Spieler zum Kiezklub stoßen. Beim müden Test-Erfolg gegen Regionalligist Weiche Flensburg (1:0) wurde der norwegische Innenverteidiger Leo Östigard getestet - und der 19-Jährige konnte überzeugen. Aktuell steht Östigard noch beim englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion unter Vertrag, St. Pauli strebt wohl ein Leihgeschäft an.

 
Biankadi

Es hatte sich bereits abgezeichnet, nun ist es amtlich: Merveille Biankadi bricht seine Zelte in Rostock ab und schlägt diese künftig in Heidenheim auf. Der 24-Jährige, der erst im vergangenen Sommer bei der Kogge anheuerte, begründet seinen Wechsel damit, "das Sportliche mit dem Privaten zu verbinden. Ich möchte die Chance, näher an meiner Familie zu sein, wahrnehmen". Der gebürtige Münchner Biankadi unterschreibt beim Zweitligisten einen Kontrakt bis 2023, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: HSV ! von: HeDuDa - 12.06.19, 21:20 - 37 mal gelesen
HSV ! von: Harry-Tony - 12.06.19, 12:24 - 218 mal gelesen
Re: Ich mache Feierabend für heute! von: HeDuDa - 09.06.19, 09:33 - 25 mal gelesen
Re: Ich mache Feierabend für heute! von: HeDuDa - 08.06.19, 06:45 - 23 mal gelesen
Re (2): Ich mache Feierabend für heute! von: Autechre - 07.06.19, 21:49 - 25 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine