Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.07.2019, 08:50 Uhr

Fortuna Düsseldorf begrüßt einen Trainingsgast: Der 17-jährige Offensivspieler Kelvin Ofori aus der Talentakademie Right to Dream in Ghana ist am Mittwochabend im Teamhotel angekommen und wird bis auf weiteres mittrainieren.

 
Ayhan

Nicht zum ersten Mal gibt es Gerüchte um Düsseldorfs Abwehrchef Kaan Ayhan, diesmal aus Italien: Weil Gianluca Mancini zu AS Rom wechseln könnte, bemüht sich Champions-League-Teilnehmer Atalanta Bergamo um den in Gelsenkirchen geborenen und wohnenden Abwehrspieler, der in der vergangenen Saison fast durchweg gehobene Klasse verkörpert hatte. Ayhan wäre nicht billig - eine Ausstiegsklausel über rund vier Millionen Euro ist am 1. Juli verstrichen.

 
  15.07.2019, 10:15 Uhr
Stöger

Kevin Stöger hat eine von Fortuna gesetzte Frist für eine Vertragsverlängerung zum Trainingsbeginn verstreichen lassen. Der zentrale Mittelfeldspieler, der wegen eines Kreuzbanrisses wohl noch bis zur Rückrunde ausfallen wird, wäre im kommenden Sommer ablösefrei zu haben. "Ich habe keine Eile und will erst wieder fit werden", erklärte der 25-Jährige sein Zögern, das vom Verein als Indiz für seine Wechselgedanken aufgefasst wird.

 
Ampomah

Nana Ampomah (23) wechselt vom belgischen Erstligisten Waasland-Beveren zu Fortuna Düsseldorf. Der Offensivspieler, der bereits mit der Mannschaft trainiert, erhält beim letztjährigen Bundesliga-Zehnten einen Dreijahresvertrag. Der Ghanaer, hauptsächlich auf dem linken Flügel beheimatet, kommt in seiner bisherigen Karriere auf 84 Erstliga-Einsätze (18 Tore, elf Vorlagen).

 
  10.07.2019, 16:20 Uhr
M. Kaminski

Erik Thommy hat den Weg von Stuttgart nach Düsseldorf gefunden (einjährige Leihe plus Kaufoption), Marcin Kaminski wird aber nicht zu den Fortunen zurückkehren. Der polnische Innenverteidiger war in der abgelaufenen Spielzeit von den Schwaben an die Rheinländer ausgeliehen - der 27-Jährige machte für die Funkel-Elf 27 Bundesligaspiele. Der Plan, Kaminski erneut zur Fortuna zu locken, scheiterte. Die Düsseldorfer fahnden somit weiter nach einem zentralen Abwehrspieler, der die linke Position spielen soll.

 
Thommy

Der VfB Stuttgart hat am Mittwochnachmittag mitgeteilt, dass Offensivspieler Erik Thommy (24) für ein Jahr zu Fortuna Düsseldorf ausgeliehen wird. Anschließend besitzt der Bundesligist eine Kaufoption. In den vergangenen eineinhalb Jahren bestritt der Mittelfeldspieler 33 Bundesligaspiele im Trikot mit dem roten Brustring, in denen ihm drei Tore gelangen.

 
Ampomah

Mit Nana Ampomah (23) hat Fortuna Düsseldorf bereits seit längerer Zeit einen schnellen Flügelspieler auf dem Zettel. Der Ghanaer steht aktuell noch beim belgischen Erstligisten Waasland-Beveren unter Vertrag, Differenzen gibt es dort vor allem noch wegen ausstehender Gehälter. Sein Weg zur Fortuna scheint dennoch geebnet. In der vergangenen Saison kam Ampomah zu sieben Toren und sechs Vorlagen in 22 Ligaspielen.

 
Steffen

Fortuna Düsseldorf hat den US-amerikanischen Nationalkeeper Zack Steffen von Manchester City ausgeliehen: Der 24-Jährige, der in der Jugend des SC Freiburg erste Erfahrungen in Deutschland gesammelt hat, verstärkt die Fortuna in der kommenden Saison. "Zack Steffen ist ein moderner Torwart, der alles mitbringt", erklärte Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Ne, ne, nicht mit mir von: HeDuDa - 19.06.19, 06:03 - 25 mal gelesen
Re: Guten Morgen Forum von: HeDuDa - 19.06.19, 05:37 - 20 mal gelesen
Guten Morgen Forum von: OffTopic - 19.06.19, 00:01 - 40 mal gelesen
Ne, ne, nicht mit mir von: OffTopic - 18.06.19, 23:56 - 43 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine