Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
31.05., 15:27
Fünf Frankfurter im Europa-League-Kader des Jahres
Luka Jovic
2018/19 mit zehn Toren hinter Olivier Giroud (11) zweitbester Europa-League-Torjäger: Luka Jovic.

Die UEFA hat gleich fünf Profis von Eintracht Frankfurt im Europa-League-Kader des Jahres berücksichtigt - nur Champion Chelsea hat noch mehr.  zum Video


10.05., 12:39
"Die Nerven dieses wunderbaren Frankfurt-Teams waren dahin"
Eintracht Frankfurt
Tapferer Kampf, bitteres Ende: Eintracht Frankfurt scheitert in London.

"Es gab einen Brexit nach dem anderen", doch in diesem Jahr dominiert der englische Fußball in Europa. Die internationalen Pressestimmen nach dem Aus der Eintracht in London.  zum Video


UEFA plant dritten Europacup
03.12., 16:46
Dritter Europacup: Was wirklich hinter der Reform steckt
Champions-League-Bälle
Wird die Champions League bald noch exklusiver?

Ab 2021 gibt es wieder einen dritten Europapokal - er soll kleineren Verbänden und Vereinen zugutekommen. Doch hinter dieser Reform stecken ganz andere Pläne.


29.05., 23:09
Pedro
Drei Tore in drei europäischen Finals: Pedro nach seinem Treffer zum 2:0 in Baku.

Dem spanischen Offensivakteur Pedro (32) vom FC Chelsea gelang beim 4:1-Erfolg in Baku im Europa-League-Finale gegen den FC Arsenal Historisches: Denn als erster Spieler überhaupt gelang es ihm, in allen drei großen europäischen Finalspielen in Klubwettbewerben je einen Treffer zu erzielen.

22.05., 15:31
Henrikh Mkhitaryan
In Baku nicht dabei: Henrikh Mkhitaryan.

Henrikh Mkhitaryan verzichtet wegen Sicherheitsbedenken auf das Europa-League-Finale in Baku - das Echo ist erwartet groß.  zum Video

21.05., 17:13
Henrikh Mkhitaryan
Nicht beim Europa-League-Finale: Henrikh Mkhitaryan.

Für die Wahl des Finalorts Baku geriet die UEFA in den vergangenen Tagen verstärkt in die Kritik. Bittere Konsequenzen hat sie nun für Henrikh Mkhitaryan. Aufgrund von Sicherheitsbedenken wird der Armenier nicht mit dem FC Arsenal zum Europa-League-Endspiel reisen.  zum Video

17.05., 22:30
Die Anzeigetafel an der Stamford Bridge nach dem EL-Halbfinale zwischen Chelsea und Frankfurt
"Wir sehen uns in Baku" - oder? Chelseas Anzeigetafel nach dem Halbfinalrückspiel gegen Frankfurt.

Infrastruktur, Menschenrechte, Mkhitaryan: Dass das Europa-League-Finale in Baku stattfindet, verstört viele. Doch wie konnte es überhaupt dazu kommen? Ein Rückblick.

16.05., 19:32
Eine Werbetafel anlässlich des Europa-League-Endspiels in Baku
Eine Werbetafel anlässlich des Europa-League-Endspiels in Baku.

Weil sie ein Instrument aus dem Vorjahr abgeschafft hat, nimmt die UEFA zahlreiche leere Plätze im Europa-League-Finale in Kauf. Das sorgt auch in Frankfurt für Verärgerung.  zum Video

17.05., 23:07
Die Europa-League-Trophäe
Die Europa-League-Trophäe wird am 29. Mai in Baku vergeben.

Nach Arsenals scharfer Kritik hat die UEFA einen Antwortbrief verfasst: Sie verteidigt, dass sie das Europa-League-Finale nach Baku vergeben hat - und bietet den Fans Hilfe an.

17.05., 00:01
Das Arsenal-Logo
Arsenal richtet klare Worte an die UEFA.

In einem langen Statement zeigt sich Arsenal "bitter enttäuscht" über das Verhalten der UEFA vor dem Europa-League-Finale gegen Chelsea. Ob Henrikh Mkhitaryan mit nach Baku reisen wird, bleibt indes offen.

16.05., 22:01
Ruben Loftus-Cheek
Erlebte einen unglücklichen US-Trip: Ruben Loftus-Cheek.

Der FC Chelsea muss im Europa-League-Finale auf den formstarken Ruben Loftus-Cheek verzichten - und sogar noch in der neuen Saison. Damit haben sich die Befürchtungen seines Trainers bestätigt.

10.05., 22:59
Von wegen "gemeinsam nach Baku": Auch Jürgen Klopp wundert sich über den Ort des EL-Finals 2019 (u.l.).
Von wegen "gemeinsam nach Baku": Auch Jürgen Klopp wundert sich über den Ort des EL-Finals 2019 (u.l.).

Der Ekstase folgt das Entsetzen: Vor dem Europa-League-Finale fühlen sich die Chelsea- und Arsenal-Fans ausgebeutet. Jürgen Klopp stellt sich mit Vehemenz auf ihre Seite.  zum Video


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

Livescores Live

- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der neue tägliche kicker Newsletter


TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYS2 Golf: The Open Championship
 
09:55 SDTV sportdigital News Show
 
10:00 SDTV 250 Great Goals
 
10:00 SKYS2 Golf: European Challenge Series
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Ne, ne, nicht mit mir von: HeDuDa - 19.06.19, 06:03 - 25 mal gelesen
Re: Guten Morgen Forum von: HeDuDa - 19.06.19, 05:37 - 20 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine